Surfschule Chiemsee

Surfen und Radln am Chiemsee - auf zur Freak-Week!

Sich einmal richtig auszutoben und dabei etwas Fantastisches für den Körper zu tun, ist viel einfacher, als viele denken. Ein Surfkurs im Chiemseepark Bernau/Felden und dazu ein Radl - innerhalb der 6-tägigen Freak-Week in unserer Surfschule am Chiemsee ist dafür die beste Gelegenheit. Buche einfach das rundum-sorglos-Paket und mache es zu deinem persönlichen Fitness-Paket (buchbar zwischen 16.06. und 07.07. und zwischen 30.08. und 07.09.)

Die Surfkurse beginnen üblicherweise immer montags und donnerstags, in der Vorsaison mitunter auch täglich bzw. sehr individuell. Einfach mal nachzufragen lohnt sich also immer.

Kursbeschreibung

Bereits ab 290,00 € steht dir folgendes zur Verfügung:

  • Surfkurs: 3 Tage Einsteigerkurs oder 2 Tage Fortgeschrittenen-Kurs.
  • für die 6 Tage deines Aufenthaltes hast Du ein Board und  ein Fahrrad Deiner Wahl
  • sechs Übernachtungen in der Unterkunft Deiner Wahl

Die im Paket enthaltenen Unterkünfte sind alle zwar nicht luxuriös, aber trotzdem sehr schön, sauber und gemütlich. Wenn du noch etwas komfortabler übernachten möchtest, kannst du gegen Aufpreis entsprechende Angebote bekommen. Gern machen wir Vorschläge für entsprechende Hotels oder Pensionen innerhalb des gewünschten Budgetrahmens. Während der Surfkurse und der Radltouren kannst du die örtliche Gastronomie in Anspruch nehmen oder dich selbst versorgen.

Surfen und Radln am Chiemsee - einfach cool!

In einem der faszinierendsten Einsteiger-Reviere Deutschlands liegt die durch den „Verband Deutscher Wassersport Schulen“ (VDWS) geprüfte Surfschule Chiemsee-Kaufmann. Erfahrene und ebenfalls geprüfte Lehrer nehmen sich deiner an und sind mit ebenso viel Herzblut dabei, wie die Teilnehmer allen Alters. Du wirst als Teilnehmer an einem Surfkurs mit bester Ausrüstung ausgestattet.

Du sollst dich nicht nur wohl fühlen und alles Wichtige beim Surfen lernen, sondern natürlich auch gesund bleiben. Damit das gewährleistet ist, achten die Lehrer ebenso auf Sicherheit beim Anleiten der kleineren und größeren Teilnehmer, als auch auf einwandfreies Material.

Nach Abschluss des Surfkurses erhalten die Teilnehmer den VDWS Surf-Grundschein, der international anerkannt ist.

Tolle Freizeitaktivitäten im Chiemgau/Chiemsee warten auf dich und die ganze Familie. In Kombination mit der Freak-Week ergibt sich hier also eine ausgesprochen reizvolle Möglichkeit, dass auch Familien-Mitglieder voll und ganz auf ihre Kosten kommen und endlos Spaß im Urlaub haben.

Das Radl deiner Wahl bringen wir dir auf Wunsch gerne zu deiner Unterkunft . Von dort aus kannst du dann sechs Tage lang sportlich starten.

Aber auch die Fortgeschrittenen bzw. Aufsteiger kommen auf ihre Kosten. Wir können dir noch vieles beibringen!

Schnapp dir ein Board und ein Rigg und leg los!